Giftköder mit Schneckenkorn

81377 München

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Waldheim 1, 81377 München, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Zwei unterschiedliche Hundebesitzer haben uns unabhängig voneinander berichtet.
Fall 1) vor etwa drei Wochen hat ein Mischling einen Köder aufgenommen. Köder selbst wurde nicht identifiziert. Der Hund hat stark zu speicheln angefangen und wurde in die Tierklinik gebracht. Hund bekam Spritze und musste sich übergeben. Wegen blauer Bestandteile Schneckenkorn vermutet. Hund wurde gerettet.
Fall 2) Der Fall hat sich eigentlich wie oben zugetragen, lediglich mit einem anderen Hund. Über den Zeitpunkt der Aufnahme können wir leider keine Angaben machen, vermuten aber, dass es sich auch in jüngerer Vergangenheit zugetragen hat. Symptome gleich, Hund ebenfalls gerettet. Behandlung durch Tierarzt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7032
Status: Unbestätigt
Datum: 10.11.2015
PLZ: 81377
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hackfleisch mit blauem Gift
86899 Landsberg am Lech
Hackfleisch mit Rasierklingen
82223 Eichenau
Hackfleisch mit Reißzwecken
85356 Freising
Hackfleisch mit Rasierklingen
82223 Eichenau
Hühnerfleisch mit Blut und Rattengift
87616 Marktoberdorf