Rattengift mit Wachsschicht (sieheLink)

41239 Mönchengladbach

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hubertusstraße 100, 41239 Mönchengladbach, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ich bin mit meinem Hund auf die Hundewiese gegenüber dem Elisabethkrankenhaus Mönchengladbach, Hubertusstraße gegangen, um ihn dort spielen zu lassen. Ich habe dann gesehen, dass er etwas gefressen hat und habe "aus" gerufen, Daraufhin hat er einen Rest ausgespuckt.(er sieht aus wie ein kleines rotes Würstchen) Ich habe diesen Rest dann untersucht und festgestellt, dass er nach Wachs riecht. Zuhause habe ich im Internet nachgeschaut, um was es sich handeln könnte. Dabei bin ich auf einen Giftköder mit Rattengift gestoßen. Ich bin dann umgehend in die Tierklinik gefahren und habe dort mein Problem geschildert. Die dortige Ärztin bestätigte mir, dass es sich um Rattengift handelt. Mein Hund wurde mit einer Spritze zum Erbrechen gezwungen. Bei dem Erbrochenen befanden sich zwei Teile des Giftköders. Am Montag muss ich wiederum in die Klinik zur Blutkontrolle, um auszuschließen, dass keine Reste übrig geblieben sind.
Ich füge den Link ein, wo ein Bild des Köders abgebildet ist.

https://german.alibaba.com/product-detail/rat-poison-bromadiolone-0-005-pasta-bait-wax-block-bait-60671084444.html

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10293
Status: Unbestätigt
Datum: 11.01.2020
PLZ: 41239
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen