mit rotem Granulat bespickte Hackfleischbällchen

72555 Metzingen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Weiherstraße, 72555 Metzingen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mehrere mit rotem Granulat bespickte Hackfleischbällchen hat eine Hundebesitzerin in ihrem Vorgarten in der Weiherstraße am Donnerstagnachmittag aufgefunden. Die aus rohen Fleisch bestehenden Bällchen wurden zum Glück rechtzeitig um 17.15 Uhr entdeckt, sodass noch keiner der in dem Mehrfamilienhaus befindlichen Hunde mit dem Köder in Berührung kam. Bei der Absuche der näheren Umgebung konnten keine weiteren Teile außerhalb des Grundstücks aufgefunden werden, weshalb von einer gezielten Auslegung ausgegangen werden muss. Bei dem roten Granulat dürfte es sich um Rattengift handeln. Die Polizei Metzingen nimmt Hinweise über verdächtife Wahrnehmungen unter (07123)9240 entgegen. (Aus dem Metzinger Volksblatt)

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7527
Status: Unbestätigt
Datum: 31.01.2016
PLZ: 72555
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen