Unterstützt von
Salami mit Tacker-Klammern

59872 Meschede, Deutschland

Nr.: 10149
Status: Unbestätigt
Datum: 21.10.2019
PLZ: 59872
Land: DE
Quelle: Hier klicken

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


An alle Hundehalter, dies habe ich vor ca 45 min in Meschede Nord gefunden. Mein Hund hat es zum Glück wieder ausgespuckt. Der Standort befindet sich zwischen lagerstraße und galiäerweg. Es ist eine kleine Gasse. Polizei ist informiert. Bitte teilt diesen Beitrag so viel es geht. Die Tiere können für solche blöden Menschen nichts. Passt bitte auf. Zu sachdienlichen hinweisen, meldet euch bitte bei der Polizei in Meschede unter folgender Rufnummer 0291/90200 oder per pn an mich. Danke!

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.