Bananenschale mit Klingen und Gift

55122 Mainz-Hartenberg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

John-F.-Kennedy-Straße, 55122 Mainz, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Habe gerade auf dem Weg nach Hause vom Nachtdienst eine mit Schnürsenkeln zusammen gebundene Bananenschale gefunden. Innen mit Rasierklingen und Gift präpariert. Habe sie sofort entsorgt. Höhe JFK-Straße 27 auf dem Anwohner-Parkplatz.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10837
Status: » Nur für Mitglieder
Datum: 18.11.2020
PLZ: 55122
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Vermutlich Rattengiftköder gefressen
60528 Frankfurt am Main
Weißwurst mit vermutl. Gift
66953 Pirmasens
Futter mit Schneckenkorn
61250 Usingen
Neue Spritzen Kanülen ( grün)
63456 Hanau Steinheim
Klinge von Teppichmesser
63075 Wiesen beim Rumpenheimer Kiesgruben