Knochen jeglicher Form und Größe Wurststücke

31275 Lehrte

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Dürerring 15, 31275 Lehrte, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ganz schlimm am Wochenende.
Vor einigen Jahren wurden Hunde hier vergiftet. Es handelt sich hierbei um ein privates Grundstück, sodass sich das Ordnungsamt nicht verantwortlich sieht zu reagieren. Gemeint sind vor allem die Wiesen vor den Blöcken des Dürerrings. Die Wurststücke sahen normal aus, dennoch suspekt, da z.B. niemand gegrillt hat. Alle Anwohner sind wachsam und erzählen von einen suspekten Mann von außerhalb. Da ich seit 4 Wochen einen Welpen habe bin ich besonders aufmerksam und zugleich besorgt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8806
Status: Unbestätigt
Datum: 10.10.2016
PLZ: 31275
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

gift, was genau unbekannt
38112 Braunschweig
Rattengiftköder am awall
37115 Duderstat
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord
in Würstchen und Gulasch verpackt
32584 Löhne
Wurststückchen unter Auto
30159 Hannover; Calenberger Neustadt