zwei mit Schokolde überzogene "Pralinen"

61476 Kronberg-Schönberg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Weißen Berg, 61476 Kronberg im Taunus, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Beim Spazieren gehen habe ich am Waldeingang zufällig unterhalb von zwei Bäumen zwei mit Schokolade überzogene "Pralinen" in Quaderform bemerkt. Sie lagen nicht einfach da, sondern sahen aus, als habe sie jemand präzise übereinander gestapelt, an einer Stelle, wo die Hunde üblicherweise schnell hingehen beim Betreten des Waldes. Im Vorbeilaufen kann einem an dieser Stelle eigentlich nichts aus der Tasche fallen, dass es so dort landet. Ich habe die zwei Stücke mit einer Tüte aufgesammelt und weggeworfen, da ich das Veterinäramt nicht erreichen konnte. Hoffe, es gibt nicht noch mehr.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10445
Status: Unbestätigt
Datum: 20.03.2020
PLZ: 61476
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen