Kekse und Hackfleisch mit Rattengift

47804 Krefeld-Forstwald und Umgebung

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Stockweg 35, 47804 Krefeld, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ein Passant hatte eine männliche Person auf einem Mountainbike gesehen ,der die Kekse an den Feldrand Ecke Bäckerei Weissert geworfen hat. Polizei wurde informiert.
Vermutlich Kekse mit Rattengift. Es wird ermittelt.
Böse Briefe gegen Hundehalter wurden gesichtet, Nüssdrenk und Oberbenraderweg.
Hackfleischköder wurden in Höhe Oberbenraderweg ausgelegt.
Bitte passt auf eure Tiere auf (Katzen, Hunde, Wildtiere)

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10029
Status: Unbestätigt
Datum: 26.08.2019
PLZ: 47804
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Fleischköder mit Rasierklingen u. einer Chemikalie
52477 Alsdorf-Mariadorf
Giftköder mit Unbekanntem Inhalt
46147 Oberhausen Schmachtendorf -Waldgebiet Hühnerheide
5 Wurststücke mit dünnen Nadeln durchstochen.
50677 Köln
Giftköder im Fleisch/ leckerchen
40880 Ratingen
Rindfleisch vermutlich mit Gift
41564 Kaarst