Unterstützt von
Mettbällchen mit Nägeln

Hauptstraße 109, 41352 Korschenbroich, Deutschland

Nr.: 9609
Status: Bestätigt
Datum: 02.01.2018
PLZ: 41352
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Glück gehabt ! Unsere Emma hätte gerade fast dieses Stück Mettwurst mit einem Nagel bestückt gefressen wenn ich ihr nicht alles abnehmen würde. Fundort ist der Bürgersteig auf der Hauptstrasse Raderbroich höhe Hausnummer 109 ! Ich schwöre, sollte ich das Schwein erwischen, dass solche Wurst verteilt, kann er seine Wurst noch auf der Stelle selber fressen !!! Wir werden das morgen bei der Polizei melden und Anzeige erstatten. Bitte teilen ! Danke

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.