Köder mit Rattengift

97486 Königsberg in Bayern

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Eduard-Lingel-Straße 27, 97486 Königsberg in Bayern, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mein Hund Samson ist am 01.08.15 gegen 19:00 Uhr in Königsberg, Marienstraße ausgebüxt. Im Laufe der Nacht muss er irgendwo in Königsberg Rattengift gefressen haben. Er wurde allerdings erst am 02.08 tot auf unserer Gartenmauer gefundn. Schon eigenartig, da wir auch im Garten gesucht haben. Es war allerdings schon abends und die Mauer ist bewachsen. Wir wissen nicht, ob es beabsichtigt war oder einfach nur fahrlässiger Umgang mit Rattengift. Wie auch immer... Samson ist qualvoll gestorben. Ich habe eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet - auch in der Hoffnung, dass es in der Zeitung im Polizeibericht erscheint. Nichts!! Es ist wichtiger darüber zu berichten, dass am Bahnhof ein Fahrrad geklaut wurde.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6698
Status: Bestätigt
Datum: 21.08.2015
PLZ: 97486
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen