Riesiger Haufen aus Naß- und Trockenfutter

50823 Köln

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Weinsbergstraße 177, 50823 Köln, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

09.09.2016

Es besteht lediglich der Verdacht, dass das Fleisch vergiftet wurde, da in unmittelbaren Nähe in der nachen Vergangenheit tatsächlich ein Hund an einer Vergiftung gestorben ist. Vorsicht , hier wird häufiger Fleisch ausgelegt!!!! Mein Hund hatte sich dem Futter genähert, aber hat nichts gefressen. Fleisch wurde von mir entfernt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8689
Status: Unbestätigt
Datum: 12.09.2016
PLZ: 50823
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Fleischkäse mit Nägeln
65203 Wiesbaden Biebrich
Giftköder mit Unbekanntem Inhalt
46147 Oberhausen Schmachtendorf -Waldgebiet Hühnerheide
5 Wurststücke mit dünnen Nadeln durchstochen.
50677 Köln
Giftköder im Fleisch/ leckerchen
40880 Ratingen
Rindfleisch vermutlich mit Gift
41564 Kaarst