Mettwurst Stück präpariert mit Klinge eines Katter

51145 Köln

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Frankfurter Str. 588, 51145 Köln, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mein Hund fraß am Samstag, den 15.02.2020 ein Stück Mettwurst und ich fand ein zweites Stück Mettwurst und bemerkte dann die leuchtende Klinge.
Bin mit meinem Hund und dem zweiten Stück preparieter Mettwurst spfort zum Tierarzt und auf einem Röntgenbild konnte man dann sehen, das das vom Hund gefressene Stück Wurst auch eine Klinge hatte. Der Hund konnte gerettet werden, weil der Tierarzt Dr. Graf in Köln Porz- Eil sofort reagiert hat und dem Hund eine Spritze zum künstlichen Erbrechen gegeben hat. Damit konnte Mäxchen ( kleiner Mischling)gerettet werden , das Wurststück kam unverdaut raus.
Bitte seid aufmerksam in dieser Region/ Straße

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10377
Status: Unbestätigt
Datum: 18.02.2020
PLZ: 51145
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen