Unterstützt von
Hackfleisch, vermutlich mit giftigem Inhalt

Neusser Landstraße 2, 50735 Köln, Deutschland

Nr.: 10032
Status: Unbestätigt
Datum: 27.08.2019
PLZ: 50735
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Wir bzw unsere zum Glück angeleinter Hündin hat gestern Abend im Waldstück an der Neusser Landstraße direkt gegenüber der Location "Die Kantine " ein großes Stück rohes Hackfleisch aufgestöbert. Bevor sie es schlingen konnte haben wir es bemerkt. Wir haben das vermutlich vergiftete Fleisch in einem Hundekotbeutel entsorgt. Das Fleisch lag etwas abseits des Wegs und war für uns nicht direkt sichtbar platziert. Wir haben nicht die Polizei informiert, aber die Angaben stimmen! Also bitte seid vorsichtig in diesem Gebiet.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.