Unterstützt von
Mit Rasierklingen versetzter Rollschinken

Storretenstrasse 35-39, 3421 Lyssach, Switzerland

Nr.: 9626
Status: Bestätigt
Datum: 09.01.2018
PLZ: 3422
Land: CH

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


ACHTUNG - Raum Badi Kirchberg BE (Parkplatz Richtung Burgdorf)

Nie hätte ich gedacht, dass wir hier mal so etwas posten müssen...:
Eben wurde uns bei MeikoVet im Notfalldienst ein Groenendael vorgestellt, welcher heute Nachmittag ein mit zerbrochenen Rasierklingen versetztes Stück Rollschinken erwischt hatte.
Dank dem schnellen Eingreifen der Besitzerin und der guten Erziehung gab der junge Rüde das Fleisch wieder heraus, so dass schlimmeres verhindert werden konnte. Der Hund ist wohlauf!

Darf geteilt werden, merci!
Reto Curti, Tierarzt MeikoVet Lyssach

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.