Eier mit toxischer Substanz

84434 Kirchberg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Baustarring, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

31.03.2016
Am Dienstagabend gegen 18 Uhr ging eine Hundehalterin mit ihrem Golden Retriever in der Nähe von Baustarring spazieren. Während des Spaziergangs hat der Hund an einem am Wegrand liegenden, aufgebrochenen Ei geleckt. Kurze Zeit später verendete der Hund.
Da nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion Dorfen davon ausgegangen werden muss, dass das Ei vergiftet war, wurde eine Untersuchung der Überreste des betreffenden Eies und von zwei weiteren dort gefundenen Eiern veranlasst. Die Polizei ersucht darum, in diesem Gebiet die Hunde an der Leine zu halten und Hinweise der Polizeiinspektion Dorfen zu melden: Tel. (0 80 81) 9 30 50.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8048
Status: Unbestätigt
Datum: 17.04.2016
PLZ: 84434
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hackfleisch mit blauem Gift
86899 Landsberg am Lech
Hackfleisch mit Rasierklingen
82223 Eichenau
Hackfleisch mit Reißzwecken
85356 Freising
Hackfleisch mit Rasierklingen
82223 Eichenau
Fleisch mit Gift versetzt
93055 Regensburg-Burgweinting