Hund mit Vergiftung in Tierklink eingeliefert

87600 Kaufbeuren

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bärensee, 87600, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am 10.06.2017 hat ein Hund in Kaufbeuren im Bereich Hirschfeld / Bärensee mutmasslich einen Rattengiftköder zu sich genommen. Der Hund wurde mit akuten Vergiftungserscheinungen in die Tierklink Kempten eingeliefert. Hundehalter werden gebeten in diesem Gebiet die Augen offen zu halten und weitere Fundstück oder Vergiftungen bei der Polizei in Kempten anzuzeigen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9360
Status: Unbestätigt
Datum: 12.06.2017
PLZ: 87600
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Nassfutter im Gebüsch verstreut
88267 Vogt
Giftköder verstreut auf der Obstwiese
73257 Köngen
Giftköder in roter Salami
73779 Deizisau
Schokolade gezielt platziert
89073 Ulm
Hackfleisch mit blauem Gift
86899 Landsberg am Lech