Hundehasser verteilt Wurstköder mit Nägeln

76189 Karlsruhe

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Johanna-Kirchner-Straße, 76189 Karlsruhe, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ein bislang Unbekannter hat über Ostern im Norden Karlsruhes gefährliche Fallen für Hunde am Straßenrand ausgelegt. Mindestens sieben mit Nägeln gespickte Wurstköder verteilte der Hundehasser entlang einer Straße, teilt die Polizei mit. Eine Hundehalterin fand die Köder beim Ausführen ihres Vierbeiners, wie die Polizei weiter mitteilt. Die etwa drei Zentimeter langen Nägel seien sichtbar, da sie teilweise aus den Wurststücken herausragten, schrieben die Beamten. Die Polizei rief Hundehalter nach dem Fund am Samstag zur Vorsicht auf und hofft nun auf Zeugenhinweise. Quelle: dpa

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9741
Status: Bestätigt
Datum: 03.04.2018
PLZ: 76189
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Weißwurst mit vermutl. Gift
66953 Pirmasens
Scheibe Wurst mit Verpackung noch dran
72336 Balingen-Endingen
Ein größerer Haufen Hühnerfleisch
76131 Karlsruhe
Giftköder mit Rattengift
67376 Dudenhofen
Wurst oder Hack mit Rattengift
74722 Hettingen