Giftköder im Garten ausgelegt

94545 Hohenau

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Saulorn, 94545 Hohenau, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Wurststückchen, die mit Rattengift versetzt waren, wären beinahe einem Hund zum Verhängnis geworden. Am Sonntag, den 14. Mai 2017, hatte nach Angaben der Polizei die Giftköder ein bislang unbekannter Täter in einem Garten in Saulorn im Gemeindegebiet von Hohenau ausgelegt.

Eine Hundebesitzerin erkannte gerade noch rechtzeitig, dass ihr Hund etwas im Maul hatte und konnte so verhindern, dass der Hund vergiftet wird. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Freyung unter 08551 96070

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9337
Status: Bestätigt
Datum: 18.05.2017
PLZ: 94545
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

runde rote, weiche, geruchlose Köder
84364 Bad Birnbach
In malching ein gelbes Viereck
94140 Ering
Steht leider nicht dabei
84453 Ering am inn
Hackbällchen mit gift.
84553 Mühldorf am Inn
Wurst gespickt mit Hacken
4060 Leonding