Unbekannter Köder mit Rasierklinge

48477 Hörstel

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Kanalstraße 135, 48477 Hörstel, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am Mittellandkanal hat offenbar ein Unbekannter mit Rasierklingen präparierte Köder für Hunde ausgelegt. Davor warnt die Wasserschutzpolizei.
Nach Angaben der Beamten waren Kanalschiffer auf dem Betriebsweg zwischen Wasserschutzpolizei und dem Hasedüker in Pente mit ihrem Hund unterwegs. Bevor die Halter reagieren konnten, hatte das Tier etwas gefressen, das auf dem Weg lag. Zwei Tage später habe der Hund Blut gespuckt. Bei einer Magenspülung entdeckte ein Tierarzt die Rasierklinge. Die Wasserschutzpolizei appelliert deshalb an alle Hundehalter, auf den Betriebswegen am Kanal besondere Sorgfalt walten zu lassen und den Hund an der Leine zu führen. Sie ermittelt gegen Unbekannt wegen Tierquälerei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Wasserschutzpolizei, Tel. 05461/91235, entgegen.

Quelle: noz.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6827
Status: Bestätigt
Datum: 29.09.2015
PLZ: 48477
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Leberwurst mit Rattengift
46569 Hünxe
Giftköder mit Rattengift
33824 Bielefeld Kirchdornberg
Leckerlis mit Gift .Hund hat die wohl gefressen
33619 Bielefeld Kirchdornberg
Diverse Fleisch- und Wurststücke, als auch Eier
46282 Dorsten
Es wurde kein Gift gefunden.
45731 Waltrop