Hund Simba frisst Happen - und stirbt

91217 Hersbruck

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Badstraße 16, 91217 Hersbruck, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Nach einem mutmaßlichen Giftköder-Fund bei der Fackelmann Therme in Hersbruck ermittelt die Polizei. Die Besitzerin des kleinen Hundes "Simba" ist geschockt. Karin Zimmermann hatte ihr Tier auf einer Hundewiese nur kurz von der Leine gelassen, Sekunden später lag der Rüde tot im Gras.

Quelle: https://www.focus.de/regional/nuernberg/nuernberg-giftkoeder-alarm-in-hersbruck-bayern-hund-simba-frisst-happen-und-stirbt-sekunden-spaeter_id_10638358.html

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9924
Status: Bestätigt
Datum: 29.04.2019
PLZ: 91217
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Kleine vergiftete Kekse ( Wibele)
73479 Espachweiler
Rasierklingen Giftköder
85088 Vohburg
Leberwurst mit Käse bedeckt
90518 Altdorf
Salami mit Gift bestückt
94315 Straubing
Mit Schrauben und Nägeln bestücktes Hackfleisch
95444 Bayreuth