Wurststücke mit Rattengift präpariert

45525 Hattingen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Beul 31C, 45525 Hattingen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Die Haut der Fleischköder haben eine braune Farbe, da wo beschädigt, weiße Stellen. Zusätzlich an einigen Stellen lehmig, perfekte Tarnung in einem Waldgebiet. Ein Hund hat einen der Köder aufgenommen. Der Vierbeiner wurde in einer Tierklinik behandelt und ist auf dem Weg der Besserung.
Die umsichtige Halterin ist die Strecke noch einmal abgelaufen, um weiteren Schaden zu verhindern. Es wurden keine weiteren Giftköder gefunden. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, den 17.04. in einem kleinen Wäldchen / Verbindungsweg zwischen Am Beul und Beuler Höhe.
Dort muss zu jeder Zeit mit Ködern gerechnet werden. Ist bei vielen Mitbürgern als Gassistrecke bekannt und weckt bei einigen keine guten Absichten.


Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8052
Status: Unbestätigt
Datum: 18.04.2016
PLZ: 45525
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Wurststück mit vermutlich Schneckenkorn
53912 Swisttal Morenhoven
Ganze belegte Brötchen
50679 Köln
mehrere Giftköder, mehr ist nicht bekannt
51702 Bergneustadt
Unbekannter Giftstoff
41466 Neuss
Köder mit Rattengift
50933 Köln