Wurststücke mit Scherben und Nägeln

30169 Hannover

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Tierschutzverein Hannover meldet:
Wie man uns heute mitgeteilte, wurden im Bereich Siloah-Krankenhaus, an der Ihme entlang, gegenüber der Gilde-Parkbühne in den letzten Tagen diverse Wurststücke mit Glasscherben und Nägeln gespickt, aufgefunden. Lt. Auskunft des tierärztlichen Notdienstes in Laatzen, haben mindestens drei Hunde diese Köder gefressen und mussten behandelt bzw. leider sogar in zwei Fällen eingeschläfert werden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8018
Status: Unbestätigt
Datum: 12.04.2016
PLZ: 30169
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

gift, was genau unbekannt
38112 Braunschweig
Rattengiftköder am awall
37115 Duderstat
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord
in Würstchen und Gulasch verpackt
32584 Löhne
Wurststückchen unter Auto
30159 Hannover; Calenberger Neustadt