Unterstützt von
Würstchen gespickt mit Reißzwecken

Hohe Str. 8, 30449 Hannover, Deutschland

Nr.: 9863
Status: Bestätigt
Datum: 05.12.2018
PLZ: 30449
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Hallo, ich habe vorhin auf meiner Abendrunde einen Köder gefunden. Es handelt sich dabei um ein Stück Würstchen gespickt mit Reißzwecken. Mein Hund hatte es bereits im Maul, hat es dann aber auf Kommando ausgespuckt. Den Köder habe ich eingesammelt. Der Fundort ist in Hannover Linden in der Hohe Straße, gegenüber der Lebenshilfe und neben der Tiefgarage. Quelle: Saskia S.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.

Weitere Fundorte

Gift aber noch unbekannt welche
33611 Bielefeld
Stadt warnt Hundebesitzer vor Giftködern
34434 Borgentreich
Giftköder was genau ist noch nicht bekannt.
38108 Braunschweig Hondelage
Hackfleisch Bällchen mit Gift
31848 Bad Münder OT Flegessen
Leckerli mit Rattengift gefüllt
30826 Garbsen
Präparierte Fressköder im Garten
27356 Rotenburg
Giftköder mit Schneckenkorn
33689 Bielefeld