Frolic (oä) Ringe mit Angelhaken bestückt

30169 Hannover

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Peter-Fechter-Ufer, 30169 Hannover, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am Peter Fechter Ufer / Calenberger Neustadt haben wir mit Angelhaken bestückte Frolic Ringe gefunden.

Wir fanden die Köder auf dem oberen Weg wenn man von der Benno Ohnesorg Brücke am Schwarzen Bären Richtung Stadionbrücke geht. Sie waren an einem Baum und im Gebüsch am Zaun zum Parkplatz bzw der BBS.
In der Nähe einer Bank, die erste die oben am Weg steht.
Es waren jeweils ca 7 bis 8 Frolic Ringe, 1 ohne Angelhaken die anderen mit.

Sie waren ein wenig versteckt, dort wo die Hunde auch schnüffeln und ihr kleines Geschäft erledigen. So dass sie eventuell gefressen werden können, bevor Herrchen/Frauchen es bemerkt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6471
Status: Bestätigt
Datum: 06.07.2015
PLZ: 30169
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

gift, was genau unbekannt
38112 Braunschweig
Rattengiftköder am awall
37115 Duderstat
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord
in Würstchen und Gulasch verpackt
32584 Löhne
Wurststückchen unter Auto
30159 Hannover; Calenberger Neustadt