Ein Haufen Leckerlies unter Laub am Baum

21075 Hamburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Goldrutenweg 2, 21075 Hamburg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Schon diverse Male im Ehestorfer Weg höhe 110/112 Leckerlie Haufen im Sandkasten vergraben und unter Blättern versteckt gefunden, ebenso Frikadellen mit roten Punkten im Gebüsch.

Nachdem die Polizei da war und offensichtlich zwischen den Häusern 108/110 mit mir danach gesehen hatte war ein halbes Jahr Ruhe, jetzt wieder Fund am Baum Ehestorfer Weg / Goldrutenweg.

Vermutlich wohnt der Verursacher daher in den Häuserblöcken 108 oder 110.

Ebenso hing vor ca einem halben Jahr am Kiosk bei den Tennisplätzen ein Aushang, dass Giftköder gefunden wurden.

Erneut Polizei gerufen, waren aber wie schon beim letzten Mal sehr desinteressiert.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8948
Status: Unbestätigt
Datum: 06.11.2016
PLZ: 21075
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hundefutter in Höhe des Wasserwerkes
24558 Henstedt-Ulzburg Rhen
Rohfleisch, Spaghetti, kekse
21035 Hamburg Bergedorf
Hackbällchen mit Nägeln und Rattengift
24613 Aukrug
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord
Hackfleisch, Fleisch, Krümel
20359 Hamburg