Hackfleisch mit Reißzwecken

06108 Halle (Saale)

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

August-Bebel-Platz, 06108 Halle (Saale), Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am August-Bebel-Platz hat eine 35-jährige Hundehalterin lebensgefährliche Köder entdeckt: Beim Gassigehen fand sie eine Reihe von Fleischstückchen, die mit Reißzwecken versehen waren. Sie stellte Strafanzeige bei der Polizei.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6159
Status: Bestätigt
Datum: 21.05.2015
PLZ: 06108
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

1. Blutwurst / 2. Bratwurst
99097 Erfurt
Gistköder (Rattengift)
39307 Mützel
unbekannt... Hund hat es verschluckt..
08297 Zwönitz OT Kühnhaide
Minisalami mit Rasierklingen
06237 Spergau
Wurststücken mit Rasierklingen
14478 Potsdam