Rasierklinge im Käse versteckt

35708 Haiger

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Inselstraße, 35708 Haiger, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mit einem Glassplitter und einer Rasierklinge gespickte Käsestücke beschäftigen die Dillenburger Polizei. Am Dienstagmorgen ging eine Frau aus Haiger mit ihrem Hund im Bereich des Friedhofs spazieren. Als sie gegen 10 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, lag ein mit einer Rasierklinge präpariertes Stück Käse am Heck ihres Wagens. Sie zog ihren Hund geistesgegenwärtig zurück, sodass dieser nicht nach dem Käse schnappen konnte.

Die Frau ist sich sicher, dass der Käse bei ihrer Ankunft noch nicht dort lag, sondern während ihrer Runde offenbar gezielt abgelegt worden ist. Zudem wurde nachmittags ein weiterer Fund bekannt: Erneut hatte jemand ein Käsestück mit einem Glassplitter gespickt und im Bereich des Friedhofs ausgelegt.

Quelle: siegener-zeitung.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9296
Status: Bestätigt
Datum: 06.04.2017
PLZ: 35708
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hund vergiftet (Wurst)
65428 Rüsselsheim
Hund vergiftet (Wurst)
65428 Rüsselsheim
Wurstköder mit Rattengift
40878 Ratingen
Wurststücke mit Nägeln
55425 Waldalgesheim
Rattengift rot und blau
55131 Mainz