Hundeleckerli in Knochen Form mit umgebundenen Fis

63538 Großkrotzenburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

63538 Großkrotzenburg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

⚠ Achtung auf der Wiese gegenüber vom Sportplatz gefunden, Richtung Obst streuwiese....konnte es gerade noch rechtzeitig erkennen. Habe es mitgenommen konnte aber nicht nachschauen ob noch mehr ausgelegt ist. Gehe aber davon aus da mein Hund sehr stark gezogen hat und noch mehr geschnuppert hat.Bitte Vorsicht, ich weiss das da viele Hunde Gassi gehen. Und ich letzte Woche erst Ärger mit einem Wiesenbesitzer hattet. Obwohl der Hund an der Leine war und wir immer den Kot aufsammeln. Nur zur Info. Bitte VORSICHT

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8485
Status: Unbestätigt
Datum: 21.07.2016
PLZ: 63538
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Wurstscheiben mit Gift getränkt
63456 Hanau
Speckstück mit verpackung
68305 Mannheim
Köderfund ja, aber keine Infos
35394 Gießen
Lyoner getränkt in Guft
66978 Clausen
Würstchenstücke mit Gift
63773 Goldbach