Leberwurst mit grünlichen Getreidekörnern

22946 Großensee

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hinterm See 1, 22946 Großensee, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ich - bzw. mein Hund und ich - wir haben den "Leberwurst-Kloß" - ca. handtellergroß gestern morgen 27.04.2016, 8.30 Uhr - Seestraße schräg gegenüber vom Strandhus am Aufgang Richtung Hinterm See oben seitlich am Wegrand entdeckt und eingetütet - Tüten haben wir doch immer ALLE mit??!! Ich habe bei der Polizei Trittau Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Das "Beweisstück" wollte ich im Labor
untersuchen lassen - ob und welches Gift darin vermengt war... nach Rücksprache mit den freundlichen Polizeibeamten und ob des Preises
(ca.150-180 €) hab ich aber davon Abstand genommen!! Die Polizei hätte auch nicht untersuchen lassen - da kein Lebewesen geschädigt war!! Also hab ich das Zeug entsorgt!!
PASST AUF EURE LIEBEN FREUNDE AUF!! Hoffentlich wird dieser schlechte Mensch bestraft...durch wen auch immer!!!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8115
Status: Unbestätigt
Datum: 28.04.2016
PLZ: 22946
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hundefutter in Höhe des Wasserwerkes
24558 Henstedt-Ulzburg Rhen
Rohfleisch, Spaghetti, kekse
21035 Hamburg Bergedorf
Hackbällchen mit Nägeln und Rattengift
24613 Aukrug
Giftköder mit Rattengift
24811 Owschlag
Hackfleisch, Fleisch, Krümel
20359 Hamburg