Hackfleischbällchen gefüllt mit Kristallartigen Ma

99867 Gotha

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bürgeraue, 99867 Gotha, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am 1.1.2020 gegen 21.30 Uhr bin ich mit meinem Hund Gassi gewesen und bemerkte das sie etwas aufgenommen hat. Ich konnte es ihr sofort wieder aus dem Maul nehmen aber in der Dunkelheit konnte ich nicht erkennen was es war. Also ging gestern früh 8 Uhr gezielt dorthin um nachzusehen was mein Hund fressen wollte . Und fand zwei Hackfleischbällchen gefüllt mit einer mir unbekannten kristallartigen Masse. Und auch heute 8.30 Uhr fand ich zum wiederholten male 3 dieser präparierten Hackbällchen. Diese ich heute zur Polizei brachte . Zwischen Fritzelgasse und Bürgeraue befindet sich eine Grünfläche genannt auch der Hasenpark Rechte Seite unter der Tanne lagen diese Hackfleischbällchen.....

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10278
Status: Unbestätigt
Datum: 03.01.2020
PLZ: 99867
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen