Wurstköder mit Rasierklingen entdeckt

83052 Götting/ Bruckmühl

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Unterleiten 1, 83052 Götting/ Bruckmühl, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am späten Nachmittag des 20. April wurden mit Rasierklingen präparierte Wurststücke im Gemeindebereich Götting gefunden.

Ein aufmerksamer Spaziergänger hatte die Lyonerstücke an der Straße zwischen Unterleiten und Oberleiten, am Hainerbach entlang, aufgefunden und umgehend die Polizei verständigt. Die Lyonerstücke waren so präpariert, dass die Klingen von außen nicht sichtbar waren.

Die Polizei bittet Hundebesitzer in diesem Bereich, die Hunde an die Leine zu nehmen und darauf zu achten, dass die Hunde keine Köder aufnehmen können.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9312
Status: Bestätigt
Datum: 24.04.2017
PLZ: 83052
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Fleisch, Schinken, Salami, Hühnchen
80801 München
Haufen aus Metwurst und Bratwürste
80634 München
Kekse mit Rattengift verkrümmelt
80939 MÜNCHEN
Unbekannter Giftköder
83486 Ramsau bei Berchtesgaden
Unbekannter Giftköder
6262 Schlitters