Fleischköder mit Rattengift

47608 Geldern

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Nierspark 45, 47608 Geldern, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Zitat aus einer Mitteilung der Polizei:

In jüngster Vergangenheit erhielt die Polizei in Geldern vermehrt Hinweise darauf, dass im Bereich Brühlscher Weg und Am Nierspark Giftköder ausgelegt worden waren. Anfang Januar hatte ein Hund an der Straße Am Nierspark einen mit Rattengift gespickten Köder gefressen, der im Grün gelegen hatte. Der Vierbeiner musste anschließend tierärztlich behandelt werden. Am nahegelegenen Brühlsche[n] Weg wurden zuletzt mehrere schädliche Fleischstücke aufgefunden. Die Polizei Geldern steht im Austausch mit dem örtlichen Ordnungsamt und dem Veterinäramt. Hundehalter sollten ihre Tiere im angegebenen Bereich mit erhöhter Wachsamkeit spazieren führen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder weiteren Köder-Funden nimmt die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: 
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10315
Status: Unbestätigt
Datum: 22.01.2020
PLZ: 47608
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen