Nassfutter (Fleisch) mit Flüssigkeit darüber

79106 Freiburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Verein der Gartenfreunde Freiburg-West e.V., Bissierstraße 2A, 79114 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Nassfutter mit einer Flüssigkeit darauf liegt neben dem Radweg der Stühlinger und Weingarten bei der Bissierstr verbindet. Meine Hunde haben versucht, es zu fressen. Es handelt sich um den Radweg/Gehweg entlang der Kleingartenanlage, bei dem sich das Restaurant Küchenschelle befindet, genau bei dem Hügel der nach oben führt.

Wer Leute kennt, die in Freiburg Futter für streunende Katzen auslegen, möge sie bitten, das entweder zu unterlassen oder die Katzen nur unter Aufsicht zu füttern. Für uns Hundebesitzende ist es ein Alptraum, ständig Futter im Gebüsch zu sehen, ohne zu wissen, ob es gefährlich ist. Es sollte nicht normal sein, Futter draußen auszulegen. Erst recht kein Nassfutter, welches dann unbeaufsichtigt in der Sonne liegt. Zudem können andere Streuner oder freilaufende Hunde allergisch auf dieses Futter sein. Mein Hund ist erst 2 und hatte schon dreimal nachweislich eine Vergiftung- er frisst zuhause nichts giftiges und wird nie abgeleint.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 11001
Status: » Nur für Mitglieder
Datum: 20.02.2021
PLZ: 79106
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen