Trockenfutter mit einer Flüssigkeit darauf

79106 Freiburg Stühlinger Eschholzpark (Rondell mit Blumen)

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Eschholzpark, Freiburg im Breisgau, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Wir haben heute kiloweise Trockenfutter mit einer Flüssigkeit darauf unter den Bänken im Eschholzpark entdeckt. Besonders im bepflanzten Rondell hinter dem roten Gartenschlauch. Im Eschholzpark werden seit Jahren immer wieder Giftköder gefunden. Das gleiche gilt für die Wiese bei der Agentur für Arbeit und den Franz-Geiler-Platz. Im Stühlinger wohnen viele Hundehasser, hier muss man wirklich vorsichtig sein. Im letzten Monat ist ein Welpe beinahe an einem Giftköder hier gestorben. Wir haben auch schon Hundekot überall auf unserem Auto verteilt vorgefunden. Bleibt sicher und warnt andere Hundebesitzer*innen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10457
Status: Unbestätigt
Datum: 30.03.2020
PLZ: 79106
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen