Präperiert mit Nervengift

79100 Freiburg im Breisgau

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Schauinslandstraße 1, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

(Tierisch) Der Tierschutzverein Freiburg warnt: Achtung Hundebesitzer - Offizielle Giftköder Warnung in Freiburg-Günterstal, bitte teilen.

Der Verein schreibt: "Am Mittwoch, 08.07.2015, erreichte uns folgende traurige Nachricht:


Heute ist eine 6-jährige Hündin in der Kleintierklinik in der Wiehre an einer ‪#‎Vergiftung‬ gestorben. Herr Dr. Schumaiko konnte ihr nicht mehr helfen.

Der Todeskampf muss schrecklich gewesen sein, wie die Tierarzthelferin mitteilte. Die Blutuntersuchung zeigt, dass es sich um ein Nervengift handelt.

Vergiftet hat sich diese Hündin auf der Wiese nach dem Pferdle rechts bei den Schrebergärten in ‪#‎Freiburg‬-Günterstal.
Bitte warnt die Hundebesitzer. Es ist schlimm, seinen Hund auf so furchtbare Weise zu verlieren."

Mehr anzeigen: http://regiotun.de/hund_in_freiburg_vergiftet_tierschutzve…/

Genereller Hinweis bei Warnmeldungen/Zeugengesuchen bei Freiburg Tag und Nacht: Mit dem "Teilen" oder bei Klicks auf "Gefällt mir", können mehr Freiburger aufmerksam werden. So können auch Sie sofort aktiv hier bei Facebook mithelfen - danke im Voraus !

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6494
Status: Bestätigt
Datum: 10.07.2015
PLZ: 79100
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen