Hundeleckerli mit Nägeln gespickt

60322 Frankfurt am Main

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hammanstraße, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Heute Morgen gegen 7:30 Uhr haben wir auf der Hammanstraße im Frankfurter Nordend zwischen Heinestraße und Wolfsgangstraße auf den Gehwegen vertreute mit Nägeln präparierte Hundeleckerli gefunden.

Der Täter hat sich dabei sehr viel Mühe gemacht und die kleinen Knochen und Herzchen "liebevoll" mit bis zu zwei Zentimeter langen Nägeln gespickt. Auf dem ersten Blick kann man es gar nicht erkennen. Ich habe versucht, sämtliche Köder einzusammeln und selbstverständlich sofort das Ordnungsamt informiert, das eine Streife schicken wollte und wiederum selbst das Veterinärsamt in Kenntnis gesetzt hat. Darüber hinaus habe ich den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige gebracht und auch die gefundenen "Beweisstücke" dort abgegeben.

Bildmaterial ist vorhanden!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7932
Status: Unbestätigt
Datum: 31.03.2016
PLZ: 60322
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen