Unterstützt von
Giftköder im Riederwald ausgelegt

Kirschenallee, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr.: 9659
Status: Unbestätigt
Datum: 29.01.2018
PLZ: 60386
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Eben von einer Hundebesitzerin erfahren bzw. gewarnt worden wegen unseres Welpen, dass im Riederwald Giftköder ausgelegt wurden:

Leider ist Ihr Hund am WE daran verstorben... Die Frau ist mir vom sehen her bekannt und allein schon durch ihr verhalten (hab sie heulend in den Arm genommen) denke ich sehr glaubwürdig!

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.