Fleischwurst mit Rasierklinge

60599 Frankfurt am Main

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Babenhäuser Landstraße, Frankfurt am Main, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

▬▬ Warnung: Hundebesitzer/innen aufpassen! ▬▬

BITTE TEILEN!

Erneut tödliche #Köder für Tiere in #Frankfurt #Sachsenhausen ausgelegt!

Aufmerksamer Hundehalter reagierte schnell und rettete seinen Vierbeiner.

Am Montag, den 18.04.2016, gegen 14:00 Uhr meldete sich ein besorgter Bürger beim 8. Polizeirevier, der mit seinem Hund auf einem Waldweg parallel zur #Babenhäuser Landstraße in Richtung #Sprendlinger Kreisel unterwegs war.

Der Hund hatte auf dem Weg ein Stück Fleischwurst gefunden und es bereits in seinem Fang. Nur weil das Herrchen schnell reagierte und es dem Tier abnahm, wurde der Hausgenosse nicht verletzt

– in der Wurst steckte eine Rasierklinge

■ Das Umfeld des Fundortes wurde bereits intensiv abgesucht. Weitere gefährliche Gegenstände wurden nicht entdeckt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8068
Status: Unbestätigt
Datum: 20.04.2016
PLZ: 60599
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hunde-Köder mit Rasierklinge
64673 Zwingenberg
Wurstscheiben mit Gift getränkt
63456 Hanau
Speckstück mit verpackung
68305 Mannheim
Köderfund ja, aber keine Infos
35394 Gießen
Lyoner getränkt in Guft
66978 Clausen