Ein Viertel Ring Fleischwurst/Fleischwurststücke

65931 Frankfurt am Main

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Blauländchen Weg (Feld), 65931 Frankfurt am Main, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Meine Hündin lief ohne Leine durch ein Getreidefeld am Feldweg Rand Blauländchenstraße gegenüber dem Hunde Kotbeutelspender als sie hektisch schnüffelnd plötzlich mit einem Viertel Ring Fleischwurst aus dem Feld heraus kam. Die Fleischwurst war noch mit der Plastikhaut umgeben, Meine Hündin hatte dann einige Stücke heraus gefressen und runter geschlungen bevor ich eingreifen konnte.
Der Hund einer Bekannten hatte einen Tag vorher ebenfalls ein Viertel Ring Fleischwurst gefunden in unmittelbarer Nähe, nämlich im Gebüsch gegenüber des Spielplatzes am Alten Friedhof. Dies sind ca. 200 Meter entfernt.
Ich besuchte den Tierarzt und der TA teilte mir mit dass es derzeit viele Hund emit blutigem Erbrechen und blutigem Durchfall hier in der Nähe gäbe und die Ärzte wissen nicht warum. Die Vemrutung liegt nahe dass es sich um Vergiftungen handelt. Vermutlich durch Rattengift. Mein Hund wird nun mit Vitamin K prophylaktisch behandelt!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6569
Status: Unbestätigt
Datum: 24.07.2015
PLZ: 65931
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Vermutlich Köder mit Nähnadeln
63477 Maintal
Hunde-Köder mit Rasierklinge
64673 Zwingenberg
Wurstscheiben mit Gift getränkt
63456 Hanau
Speckstück mit verpackung
68305 Mannheim
Köderfund ja, aber keine Infos
35394 Gießen