Weißes Pulver mit teilweise größeren Stückchen

90537 Feucht

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

90537 Feucht, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Auf dem Waldweg am Agility Gelände vorbei beim Freibad Feucht liegt auf einem kurzen Wegstück eine größere Menge weißes Pulver verstreut. Habe es selber gefunden weil meine Hunde extrem interessiert am Boden geschnüffelt haben.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10314
Status: Unbestätigt
Datum: 21.01.2020
PLZ: 90537
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Gelbwurst und kleine Wienerle
91622 Rügland
Giftköder/Rattengift
91341 Röttenbach
Granulat im Magen des Hundes
91325 Adelsdorf OT Neuhaus
Rattengift in Ackerfläche am Wegrand . Rodentizid
90522 Oberasbach
Bockwurst auf dem Grundstück
93182 Wischenhofen