Unterstützt von
Ausgehöhlte Wurst mit einer Flüssigkeit

Paul-Ehrlich-Straße, 53879 Euskirchen, Deutschland

Nr.: 9342
Status: Bestätigt
Datum: 22.05.2017
PLZ: 53879
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Euskirchen (ots) - Am Sonntag, den 21.05.2017 (0.59 Uhr) nahm ein Hund einen Giftköder auf einem Feldweg in der Verlängerung der Paul-Ehrlich-Straße auf. Der Hundehalter bemerkte, dass sein Hund einen unbekannten Gegenstand fraß. Als er sich in der Nähe umschaute entdeckte er eine ausgehöhlte Wurst mit einer unbekannten Flüssigkeit darin. Er suchte sofort einen Tierarzt auf, der bestätigte, dass es sich um einen Giftköder handele. Der Hund ist nach ärztlicher Behandlung wohlauf.

Quelle: Polizei

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.