Mit einem Nagel gespickter Wurstköder

99092 Erfurt

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Gutenbergplatz, 99092 Erfurt, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Böse Überraschung für einen Hundehalter in Erfurt: Wie die Polizei mitteilte, ging ein 30-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Vierbeiner spazieren, als er entlang einer Grünfläche am Gutenbergplatz in Erfurt bemerkte, dass sein Hund auf etwas kaute.

Der Mann reagierte sofort und entdeckte, dass es sich hierbei um ein kleines Stück Wurst handelte, in das ein Stahlnagel eingearbeitet wurde.

Dank des schnellen Eingreifens des Halters trug der Hund nach ersten Erkenntnissen keine Verletzungen davon. Der Köder wurde sichergestellt und eine entsprechende Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gefertigt, teilte die Polizei mit.

Quelle: thueringer-allgemeine.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9278
Status: Bestätigt
Datum: 23.03.2017
PLZ: 99092
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

1. Blutwurst / 2. Bratwurst
99097 Erfurt
Rattengiftköder am awall
37115 Duderstat
Minisalami mit Rasierklingen
06237 Spergau
Fleisch mit Rasierklingen
39678 Clausthal-Zellerfeld
Tierfutter mit pulver
98553 Schleusingen