Unterstützt von
Hundeköder mit Nagel

Vor dem Dorf 14, 99100 Erfurt, Deutschland

Nr.: 9899
Status: Bestätigt
Datum: 18.03.2019
PLZ: 99100
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Schon wieder hat eine Hundebesitzerin in Erfurt-Salomonsborn einen präparierten Fleischköder gefunden. Laut Polizei war die 44-Jährige am Dienstagabend an einem Feldweg am Sportplatz mit ihrem Vierbeiner spazieren, als der Hund plötzlich etwas vom Boden aufnahm und im Maul hatte.

Zum Glück merkte die Frau das schnell genug, so dass sie noch dafür sorgen konnte, dass ihr Hund den Brocken nicht schluckt, sondern ausspuckt. Somit blieb ihm Schlimmeres erspart. Denn beim näheren Hinsehen sah die Frau, dass der Köder mit einem Nagel präpariert war. Sie informierte umgehend die Polizei, die den Köder sicherstellte.

Quelle: https://www.thueringen24.de/erfurt/article216657865/Hunde-Hasser-in-Erfurt-unterwegs-Frau-findet-Koeder-mit-Nagel-und-ihr-Hund-hat-Glueck.html

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.