Fleischstücke mit Gift

99628 Ellersleben

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Im Dorfe, 99628 Ellersleben, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Es wurden Fleischstücke mit Gift versetzt aufgefunden. Sie wurden von jemand Unbekannten in der Ellersleber Flur ausgelegt. Wo überall genau, lässt sich nicht feststellen. Nach ersten Erkenntnissen stammt das Gift noch aus DDR-Zeiten und soll hochgiftig sein. Mehrere Greifvögel und Katzen wurden bereits verendet aufgefunden. Letzte Woche (5. KW 2016) verstab ein Schäferhund auf Grund einer solchen Vergiftung, zwei weitere Hunde konnten gerettet werden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7585
Status: Unbestätigt
Datum: 08.02.2016
PLZ: 99628
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

1. Blutwurst / 2. Bratwurst
99097 Erfurt
Rattengiftköder am awall
37115 Duderstat
Minisalami mit Rasierklingen
06237 Spergau
Geschnittene Wurststücke
38640 Goslar
rote Körner am ganzen See lose verteilt
31196 Evensen