Wurstabschnitte mit Metallschrauben

15890 Eisenhüttenstadt

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Vogelsänger Chaussee, 15890 Eisenhüttenstadt, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Meldung in der Märkischen Oderzeitung - Oder-Spree-Journal - Regionalausgabe Eisenhüttenstadt vom 21.722.11.2016, S. 13:
Im Bereich des Fußweges der Kiesgrube an der Vogelsänger Chaussee (gegenüber Tierheim am See) wurden ca. 2 cm lange Wurstabschnitte ausgelegt, die mit 15 mm langen Metallschrauben gespickt sind. Polizei ist informiert und sucht Zeugen, die Hinweise geben können 03364 / 425-0

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7097
Status: Unbestätigt
Datum: 22.11.2015
PLZ: 15890
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen