Fleischbällchen und Sardinenbüchsen

85435 ED

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Gewerbegebiet Erding-West, Dachauer Straße 59, 85435 Erding, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Die Köder waren vergiftete Fleischbällchen und Sardinenbüchsen, die wir auf den Feldern zwischen dem Korbinian Aigner Gimnasium und dem erdinger Gewerbegebiet, vor ungefähr sechs tagen, gefunden haben.

Es haben ein paar Hundebesitzer die Köder eingesammelt aber wir wissen nich ob sie alle gefunden haben. Die gefundenen Sardinen und Fleischbällchen wurden bei der Polizei Erding abgegeben und die Ermittlungen laufen noch. Die kranken hunde wurden bei unterschiedlichen Arzten behandelt, dazu kenn ich keine weiteren Informationen

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6022
Status: Unbestätigt
Datum: 05.05.2015
PLZ: 85435
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hackfleisch mit blauem Gift
86899 Landsberg am Lech
Hackfleisch mit Rasierklingen
82223 Eichenau
Hackfleisch mit Reißzwecken
85356 Freising
Hackfleisch mit Rasierklingen
82223 Eichenau
Fleisch mit Gift versetzt
93055 Regensburg-Burgweinting