Unterstützt von
mit Käse umwickelte Glasscherben

01744 Dippoldiswalde, Deutschland

Nr.: 10187
Status: Unbestätigt
Datum: 07.11.2019
PLZ: 01744
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Mein Nachbar berichtete mir heute beim Gassigehen, das er selbst, wohl bereits vor 2 Tagen, mehrere präparierte Köder, also mit Käse umwickelte Glasscherben,
gefunden hat. Der Vorfall ereignete sich in der 'Birkenleite', unter Hundehaltern eher bekannt als Ratsmühlenweg und es wurde sofort bei der Polizei angezeigt.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.