Salamiröllchen mit Schrauben und Rasierklingen

95444 BT

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Mainflecklein 2, 95444 Bayreuth, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In unserer Tageszeitung stand heute Folgendes:

Polizei warnt Hundebesitzer vor manipulierten Salamiröllchen
Am Dienstagabend, gegen 17:30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt mitgeteilt, dass Salamiröllchen aufgefunden wurden, in welchen sich Schrauben sowie Rasierklingen befanden. Insgesamt gab es zwei Fundstellen. Aufgrund der hohen Gefahr, dass Hunde lebensbedrohliche Verletzungen bei der Aufnahme der manipulierten Wurst erleiden können, warnt die Polizei Hundebesitzer vor Spaziergängen im Hofgarten.

Bislang gibt es keine konkreten Hinweise auf den unbekannten Täter. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0921/506-2130.

Bitte passt auf eure Lieblinge auf!!!!

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6100
Status: Bestätigt
Datum: 13.05.2015
PLZ: 95444
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Mit Schrauben und Nägeln bestücktes Hackfleisch
95444 Bayreuth
unbekannt... Hund hat es verschluckt..
08297 Zwönitz OT Kühnhaide
Warnung der Gemeinde im Gemeindeblatt
91334 Hemhofen
Rattengift ohne Fleisch/ Wurst
92348 Berg
Leberwurstring mit Loch in der Mitte
91126 Schwabach/Unterreichenbach