Fleischwurst mit Schrauben

66916 Breitenbach

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

66916 Breitenbach, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

HTUNG: die Polizei informiert
Breitenbach - Warnung an alle Hundebesitzer

Die Polizei informiert: eine bisher unbekannte Person hat in den zurückliegenden Tagen im Bereich des Sportplatzes Breitenbach Tierköder in Form von mit Schrauben präparierten Fleischwurstabschnitten ausgebracht. Vor Ort wurden mehrere solcher Tierköder aufgefunden und sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hundebesitzer werden gebeten in diesem Bereich ihre Tiere an der kurzen Leine zu führen, um die Aufnahme solcher Tierköder zu verhindern.

Wer Hinweise in Bezug auf die Tierköder machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg, Tel.-Nr. 06373-8220 in Verbindung setzen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6050
Status: Bestätigt
Datum: 08.05.2015
PLZ: 66916
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hunde-Köder mit Rasierklinge
64673 Zwingenberg
Speckstück mit verpackung
68305 Mannheim
Lyoner getränkt in Guft
66978 Clausen
Hackfleisch mit Rattengift
67487 Maikammer
mittelgroßer Hackfleischhaufen
76131 Karlsruhe