Unterstützt von
Giftköder am Wegesrand

Am Gördenwald, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland

Nr.: 9450
Status: Bestätigt
Datum: 29.08.2017
PLZ: 14772
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Zwischen Hohenstücken und dem Rand zum Gördenwald wurden offenbar Rattengiftköder ausgelegt. Mindestens ein Vierbeiner musste die Folgen gestern schon spüren. Seine Halter eilten mit ihm zum Tierarzt, wo das Tier versorgt wurde. Der Mediziner bestätigte: es handelt sich um Rattengiftköder. In der Nacht ging es dann mit dem Vierbeiner noch in die Klinik. Hundehalter sollten in diesem Bereich momentan besonders auf ihre Vierbeiner aufpassen.

Noch ist unklar, wer die Giftköder dort platziert hat. Hinweise können der Polizei unter 03381/5600 gemeldet werden.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.